DSCF1860.jpg

Die Leidenschaft

Jeder, der ein Hobby ernsthaft verfolgt, weiß, dass aus der Begeisterung für eine Sache schnell eine Passion werden kann.

So war es bei mir mit dem Woll-Handwerk. Was zunächst als gelegentliches Stricken von Socken begann, entwickelte sich schnell in einer Leidenschaft. Alles rund um das Handwerk mit Wolle.

Egal, ob Stricken, Häkeln, Spinnen oder das Anfertigen handgefärbter Wolle - für all das steht unser Boerholzer Wollhandwerk. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht nicht nur die Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und zu leben, sondern auch Interessierte für dieses Handwerk zu begeistern.

Interesse? Schreiben Sie mir gerne!

Claudia Holthausen

Was wir eigentlich machen

Unser Boerholzer Woll-Handwerk im wunderschönen Brüggen ist die Anlaufstelle für alle Begeisterten des Strickens, Häkelns & Spinnens: Von Spinnrädern, Stricknadeln, Wolle bis hin zu unserer Hausmarke Woolishes ist alles dabei. Wir bieten nicht nur on- & offline Produkte rund um das Handwerk an, sondern wir organisieren auch Kurse und Veranstaltungen - egal, ob Anfänger oder eingesessener Profi - es ist für jeden etwas dabei.

DSCF1749.jpg

Unsere Wolle

Wir bieten eine große Vielfalt an Garnen und Spinnfasern an. Darüber hinaus unsere eigene handveredelte Hausmarke - Woolishes.

DSCF1542.jpg

Unser Handwerk

Zur Verarbeitung der Wolle bieten wir neben einer großen Auswahl an Strick- & Häkelnadeln auch Spinnräder u.v.m. - kontaktieren Sie uns gerne.

Wo finden Sie uns?

Klosterstraße 22, 41379 Brüggen

Öffnungszeiten

Donnerstag & Freitag: 13.00 - 17-00 Uhr

Samstag:                  11.00 -14.00 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten gerne nach Terminvereinbarung :)