SHOPUPDATE am Sonntag🎉 und anderes Chaos


Hier ist vielleicht gerade was los. Der ganze Onlineshop wird im Hintergrund auf den Kopf gestellt…

Gleichzeitig brodeln die Farbtöpfe. Ein kleiner Spoiler für Sonntag🎉

Um 20.00 Uhr geht das SHOPUPDATE online, bis dahin wird noch kräftig in den Töpfen gerührt.


Zwischen der ganzen Wuselei darf Lia nicht zu kurz kommen. Also werden immer kleine Übungen zwischendurch gemacht. Mal eine Minute „Pfötchen“ geben oder Leckerchen suchen 🔍.

Und eine Runde am Abend muss auch sein.


Dafür häng ich beim Stricken arg hinter her. Das Cross the Line Top ist noch auf den Nadeln und am SSP Tuch bin ich auch noch nicht weiter. Die MaschenProbe für den Tegna steht auch noch an🙈…


Ich hab die Links zu den Projekten mal mit eingestellt.


Jetzt heißt es Füße hoch 🛋

Eure Claudia