Lia on Tour

Hier mal ein schnelles Update zu meinem Tag heute.

Frauchen und Herrchen waren ganz wuselig heute und sind sooooo früh aufgestanden. Ich war natürlich schon früher wach 🐶


Dann musste ich vorne im Auto sitzen und durfte nicht auf Frauchens Platz….

Nach kurzer Zeit bin ich zu einem anderen Teil meiner Familie gekommen.

Mittags haben wir die Oma geholt und dann ging es ab auf den Markt wo Frauchen und Herrchen waren.

Das war vielleicht aufregend. So viele Menschen!


Besuch auf dem Ökomarkt in Meerbusch
Lia am Stand

Luna war auch schon da und so ein komisches Ding, was sich immer gedreht hat.


Dann ging es wieder weiter zu einem Restaurant, wo Zweibeiner weiße, kleine Bälle in ein Loch geschubst haben. Mitspielen durfte ich nicht aber da war es kühl und die Menschen waren nett.

Jetzt bin ich froh das alle wieder zu Hause sine. Und ich sag euch - ich mach heute nichts mehr😴


Gute Nacht

Eure Lia


Australian Shepherd, Black Tri
Gute Nacht

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen