Ich war ganz lieb...

Gestern war ein komischer Tag...

Ich hab mich gefreut, dass Frauchen und Herrchen anscheinend frei hatten.

Alle konnten ausschlafen und wegen mir brauchte keiner aufstehen.


Frauchen hat morgens irgendwelche Dinge in so ein Mixteil gegeben und in den Ofen gesteckt. Das roch ganz schön lecker und sah toll aus als es wieder raus kam. Als sie kurze Zeit später wieder daran vorbei kam, war sie gar nicht glücklich... warum auch immer, ich hätte es gegessen.


Ich hab mich dann in unseren Woll (Winter) Garten verkrümelt. Mittlerweile war es auch ganz dolle am regnen, also nix mit großem Spaziergang.


 

was macht ein junger Hund, wenn ihm Langweilige ist?
Lia und der Schrank

Aber hast du dir schon mal den tollen Schrank mit den vielen bunten Dingern drin angeguckt?

Ich dachte es ist ein guter Tag um das mal zu machen.

Und ich kann dir sagen, da sind schöne Sachen drin. Die riechen auch ganz verschieden.

Nach näherem Begutachten, hab ich mir ein wunderschönes Teil ausgesucht.

Ich glaub "MeerWeh" hieß es.

Damit ich es in Ruhe begutachten konnte, hab ich mich nach draußen begeben.

Ich fand es so toll und hatte so viel Spaß damit.


Als Frauchen kam, war sie aber gar nicht begeistert und hat geschimpft.

Manchmal versteh ich sie einfach nicht. Mir war sooooo langweilig und dieses Ding war soooo toll.


Komm mal vorbei und schau auch in diesen Schrank.

Ich glaub die Dinger könnten dir genauso viel Freude machen wie mir.


Deine Lia





59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen