Das Leben ist "LIA"



Ungeplant (zumindest von meinem Frauchen) bin ich am 19.12.2021 bei meinem Rudel eingezogen.

Geboren wurde ich in Ibbenbüren am 01.10.2021.


Nach dem ersten Schreck, den mein Einzug ausgelöst hat glaube ich, hab ich jetzt alle langsam im Griff. ;-)


Ich geh gerne zur Hundeschule und kann auch schon ein wenig. Bei Anja von der Beziehungskiste Hundeschule, fühl ich mich richtig wohl.


Wenn ihr mögt, schreib ich euch hier ab und an, was in meinem Leben alles so Neues gibt.




Mittlerweile bin ich ja schon fast 8 Monate, hab schon einige Pflanzen ausgebuddelt und meine Rudelbrüder und Schwester geärgert. Bellen kann ich auch schon ganz gut, allerdings finden das die Zweibeiner im Hause nicht so toll. Aber ich muss doch auf alle aufpassen.


Ich melde mich wieder bei euch,

Eure Lia






65 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen